Leopard gecko sieht eigenartig aus am Bauch!?

2 Antworten

Da is wenig Haut. Sieht für mich nach den Innereien aus.

Kannst ja mal zu nem Tierarzt.

Wie alt ist er? Geschlecht?
der Schwanz sieht ziemlich dünn aus. Wäre evt ratsam die WR wegzulassen...

wegen dem Bauch: sieht für mich normal aus, wenn du Sorge hast, such dir einen reptilienkundigen Tierarzt und lass ihn durchchecken.

Bumsfrikadelle
Fragesteller

Meine Frau ist beim Tierarzt, er frisst wohl aktiv Sand und hat jetzt Verstopfung! Bekommt gleich ein Einlauf! Ist wohl etwas dumm der gecko meint der Tierarzt

Reptilia071100  13.11.2019, 14:42
@Bumsfrikadelle

Wenn der Tierarzt wirklich euren Gecko dumm genannt hat würd ich gehen und mir nen andren suchen. Das Geschlecht wär hilfreich den bei nen Weibchen könnten es Eier sein.

Bumsfrikadelle
Fragesteller
@Reptilia071100

Ist ein Bock! Der Tierarzt ist klasse! Gecko bekam nen Einlauf und wie Tropfen für zuhause! Vermutung auf Calcium mangel drum wohl die Sand fresserei