Kann die Narbe noch komplett verschwinden?

4 Antworten

Das kann mit der Zeit verschwinden. Ist ja nur eine Unregelmässigkeit in der Pigmentierung, absolut nicht schlimm.

Ich hatte mal eine ähnlich aussehende Narbe an der Hand. Aus frühen Jugendtagen. Irgendwann war nichts mehr zu sehen. Hat aber mehrere rwre Jahre gedauert.

Okay danke :)

Hilft wohl nur Geduld ^^

Ich habe auch eine große Narbe, aber ich bin dann zum dm gegangen und habe mir eine Narbencreme von dem gesunden plus gekauft. Sie wurde dadurch flach und wieder heller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narben verschwinden nicht wieder.