Haar in Fußsohle eingewachsen was soll ich jetzt machen?

Fuß - (Arzt, Füße, Haar eingewachsen)

3 Antworten

Das Haar einfach wegzupfen sonnst kann es sein das du schmerzen oder sogar eine Entzündung kriegst. Meistens bohrt sich ein Haar von außen in die Hornhaut, bis tief unter die gesunde Haut rein oder es ist dein eigenes Haar.

ich habe sehr oft solche Probleme, weil wir einen Hund haben der sehr grobe Haare hat. Ich ziehe es dann immer vorsichtig raus, da kann nichts passieren (zumindest ist mir nie was passiert) ^^

Sowas habe ich mit Hundehaaren alle paar Tage einmal. Nimm eine Pinzette und ziehs raus, bevor es sich entzündet.