Haar in Muttermal eingewachsen

2 Antworten

Wenn sich ein bestehendes Muttermal oder ein Hautfleck ändert in Form, Farbe, Größe, Beschaffenheit ("Hubbeligkeit") usw. sollte man zum Hautarzt gehen, um eine evtl. bösartige Wucherung auschließen zu lassen.

So habe ich es während meiner Heilpraktiker-Ausbildung gelernt.

Es muß ja nichts schlimmes sein, aber wenn es wirklich eine Ausartung sein sollte, ist es gut, wenn man es frühzeitig entdeckt.

Frag also deinen Arzt um Rat, er wird es bestimmt nicht lächerlich finden.

Ich glaube das Haar würde nicht schaden, aber frag zur Sicherheit deine Mutter.

ist die Mutter denn Ärztin oder hat sonstwie irgendeine gesundheitliche Ausbildung?