Ist dieses muttermal auffällig und gedährlich?!?

in der mitte wurde es immer dünkler - (Hautarzt, Muttermal)

4 Antworten

Auffällig ist es für mich allemal, ob es ein Melanom ist kann ich nicht beurteilen, aber ich würde an deiner Stelle auch direkt zum Hautarzt (auch ohne Termin) gehen. Warst Du schon beim Hausarzt? Der kann Dir auch sagen, wie dringlich es ist und dir auch eine Überweisung geben. Alles Gute.

Zum Hautarzt, sieht nicht gesund aus.
Als Laie kann man die ABCDE-Regel mal durchgehen, darüber kannst Du Dich ja mal informieren.

lg

jokroni
Fragesteller

ich habe eh einen termin in 1 woche wollte fragen ob ich schneller handeln soll oder ob es reichen wird

Cclass22  27.02.2017, 00:16
@jokroni

Puh, das kann ich Dir nicht sagen, bin leider kein Arzt. Aber vom äußeren Erscheinungsbild sieht das alles gar nicht gut aus.
Wie hoch die Dringlichkeit ist kann Dir eventuell Dein Hausart näher erläutern - falls Du Dir unsicher sein solltest, könntest Du trotzdem vorher zum Hautarzt gehen und das dort an der Rezeption kurz besprechen, wie die das handhaben oder sehen und dann werden sie wohl entscheiden.

Nur ich wäre schon heute zum Hautarzt gegangen - sicher ist sicher.

Lg

Sofort zum hautarzt!! Keine Zeit verlieren! Alles Gute!

Morgen zum Arzt, oder besser noch sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Das sieht sehr gefährlich aus.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass es sich doch nicht um Krebs handelt!