Haare die unter der Haut wachsen (nicht entzündet)?

4 Antworten

Ich ziep die immer mit einer Pinzette raus. Da geht dann halt ein bisschen von der Haut drüber mit. Du kannst es auch mal mit einem peeling versuchen. Oder einfach da lassen, wo es ist. Du bist ziemlich sicher die einzige, der auffällt, dass da noch drei Haare an deinem Bein sind

Ich würde das mal mit einem Peeling versuchen. Das peelt Unebenheiten ab.

Wenn es nicht viele sind und sich nichts entzündet, kannst du es auch lassen.

Schönen Abend

Es gibt da so Menschen, die schimpfen sich Dermatologen...

Also.....

Man wartet bis es auswächst