Eingewachsene Haare im Intimbereich

5 Antworten

Wann wirst du 14? Man hat vor ein paar Jahren die freiwililige U14 Untersuchung eingeführt. Dann sag einfach, du willst dich mal wieder durchchecken lassen und nimmst eben die freiwillige U14 als Anlass dafür, dass du so zum Arzt kommst. Und dann den Arzt eben zeigen.

Aber eigentlich solltest du bereits früher zum Arzt, also vielleicht doch einen anderen Vorwand, wenn du es nicht einfach gleich direkt sagen willst.

in 12 Tagen!

@MrBayern

super, bei mir ist die Untersuchung in ca. einem Monat, da zeig ich ihm das einfach! (ist noch immer nicht vergangen)Danke und sorry, dass ich erst so spät die Hilfreichste Antwort vergeben habe!

Nein, ist nicht schlimm. Ziehe einfach das Haar, wo es entzündet ist, mit der Pinzette heraus. Dann kann die entzündete Flüssigkeit wieder normal abfließen.

Im Zweifelsfall hole Dir aus der Apotheke eine entzündungshemmende Salbe, z.B. Ilon Abszess Salbe.

Du solltest nach dem Rasieren immer ein sensitives After Shave benutzen, dann kannst Du solche Entzündungen zumindest reduzieren.

Wenn Du diese Entzündung in den nächsten Tagen aber nicht in den Griff bekommst und sie schlimmer wird, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen oder es erstmal Deiner Mutter zeigen.

da hilft leider nur ein weg zum arzt!!! geh lieber jetzt bevor es noch schlimmer wird...

gute besserung

du musst das deiner mutter zeigen, auch wenns peinlich ist. sie kann dir am besten sagen, was du machen musst.

so sieht die ganze Geschichte aus! Mir ist es sehr peinlich, aber man sieht nur den Pickel, nicht den Intimbereich!

123 - (Pickel, Warzen) 123 - (Pickel, Warzen)