Komische Pünktchen im Mund was ist das?

8 Antworten

Wenn es schmerzhaft ist, dann könnte es sich um Aphten handeln, ansonsten auch um verstopfte Speicheldrüsen (Mukozelen).

In beiden Fällen ist nix schlimmes dabei und wird komplikationslos verheilen.

Wenn es aber doch arg schmerzhaft wird, würde ich doch einen Zahnarztbesuch anraten!

Gruß

Die nennt man Aphten und sind harmlos.

LG Sky..💥💥💥

garnicht schlimm. Pack das nicht an und das geht weg in einer woche einfach in ruhe lasse. Hast du dir vlt mal auf die lippe gebissen in den letzten tagen oder damit gespielt? Davon könnte das auch kommen

Das ist eine Blase, geh zur Apotheke und hol dir was dagegen