Sieht dieser Rachen normal aus?

Kann aufgrund von verboten nicht aus dem haus. Was ist das? Ist das noch gesund?

3 Antworten

Wird eine Rachenentzündung sein, hatte ich auch schon. Solang keine weißen Eiter Batzen auf den Mandeln liegen ist alles easy. Kann aber auch eine Allergie auf die Pollen sein die zurzeit rumfliegen. Am besten hilft dagegen Dobendan Direkt. Und Salbei Bonbons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt, sieht nicht gut aus

P.S. No front, aber Zunge reinigen würde dir gut tun

0hmgesicht  13.04.2020, 15:39

Lache :///

DieIcke
Fragesteller

Keine sorge, die reinige ich täglich, aber dieser Belag ging gestern nicht weg (da kann ich versuchen was ich will...)

Zeitgenossin  13.04.2020, 15:43
@DieIcke

War nicht böse gemeint, versteh' mich nicht falsch

gehe mal zum Arzt damit morgen