Narbe weiss?

3 Antworten

Ja das geht wieder weg

Pr0ximal  14.01.2018, 18:19

Stimmt nicht wirklich.

DerPolo  14.01.2018, 18:31
@Pr0ximal

Stimmt doch, das Narbengewebe ( weiß ) wird wieder verschwinden und das war ja die Frage

Hallo,

sieht nach Narbengewebe aus. Dass die Narbe wieder komplett verheilt ist eher unwahrscheinlich.

MfG

Martin

Daphnila16
Fragesteller

Der weisse Flecke auf der Narbe ist wieder verschwunden. Habe die Narbe mit viel Liebe gepflegt;)

Pr0ximal  04.04.2018, 20:31
@Daphnila16

Das freut mich, dann hat sich die Pflege wohl gelohnt :D

Das hast du doch schon gefragt!

Narbe bleibt Narbe, sie wird heller, aber ist immer sichtbar.

Daphnila16
Fragesteller

ja aber ohne Bild. Mir ist klar das eine Narbe für immer sichtbar bleibt aber ich meine das weisse ob das bleibt oder weg geht.

studiogirl  14.01.2018, 18:39
@Daphnila16

Bei mir ist es sichtbar geblieben. Es ist eben zerschnittenes Gewebe.

Ansonsten ist das Bild unscharf, daß man nicht im einzelnen erkennen kann, was du meinst.