Runder Fleck am Arm?

So sieht es jetzt aus  - (roter-fleck, juckender Fleck, Fleck am Arm) So sah es vor 3 Tagen aus  - (roter-fleck, juckender Fleck, Fleck am Arm) So sah es vor 2 Tagen aus  - (roter-fleck, juckender Fleck, Fleck am Arm)

3 Antworten

Hatte sowas ähnliches mal, wenn es das ist was du hast sind das Hefepilze, frage mal in der Apotheke nach einem Shampoo dagegen, trage ihn auf der Kopfhaut und an der Stelle auf, nach 1-2 Wochen sollte das veschwinden.

Das ist das was die Ärztin gesagt hat!😐