Weiß einer was das auf meiner Kopfhaut ist? Es ist keine warze bzw. Muttermal?

Bild 1 - (Kopfhaut, sein)

3 Antworten

Das ist harmlos, vermutlich einfach eine kleine Hautwucherung. vielleicht warst da mal verletzt und es hat sich so vernarbt o.ä.

So eins habe ich auch.

Ich war aber bis jetzt noch nicht beim Arzt. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass es ein Muttermal sei und es nicht schlimm ist, solange es nicht wächst.

Doch das ist so eine Art Muttermal. Mein Sohn hat das auch, noch größer. Ist völlig ungefährlich.