Kann ich eine Blutvergiftung kriegen?

2 Antworten

Hallo, meine Mama hat eine Ausbildung zur Hautpflegerin gemacht und ich bin der Meinung, dass die Farbe schwarz an sich nichts gutes bedeutet. Ich würde damit mal zum Arzt gehen und das von ihm checken lassen. Aber du brauchst dir keine allzu großen Sorgen machen, ich hatte auch mal einen schwarzen Bluterguss und dieser war absolut harmlos. Trotzdem im Auge behalten und eventuell zum arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Blutvergiftung sicherlich nicht ; für den befallenen Bereich sind die Salben sicher gut genug getestet . Die gesunde Haut sollte sich natürlich nicht verändern .