Blutvergiftung wegen nagelbettentzündung?

6 Antworten

Eine Blutvergiftung ist ein systemischer Zustand, der für den Körper höchst belastend ist. Wenn du also nun Fragen auf GF formulieren kannst, darfst Du davon ausgehen, nicht an einer Sepsis zu leiden.

Aber es ist natürlich ein deutlicher Lokalbefund.

Ärztliche Vorstellung empfohlen, evlt. Emmert-Plastik.

...Ob Sie Lust haben oder nicht, sollten Sie zum Arzt gehen, und das bald behandeln lassen.

...Die Entzündung wird sonst immer schlimmer und womöglich noch unnötig gefährlich...!

So wie das aussieht und entzündet ist, solltest du so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Würde vielleicht mal zum Arzt gehen :)

Heute Ruhigstellen und Kühlen, morgen direkt zum Arzt.