bitte helft mir zeh entzünder

mein zeh - (Entzündung, Zeh)

2 Antworten

Wies aussieht ist dein nagelbett im eimer... Geh mal zu einem Arzt.. ich hatte das auch mal nachdem mir ein Bolzen auf den Fuß gefallen ist.. er hat das dann mit ein paar strichen genäht und es wurde besser :)

jxhbx
Fragesteller

Habe aber Angst vor Operationen.. Der Gedanke daran.. Da wird mir schlecht.. Muss ich dann da bleiben oder kann ich dann so nachhause falls das im krankenhaus behandelt werden muss? :(

thequester  01.12.2014, 23:06
@jxhbx

das ist nichts aufregendes... Ne betäubung 3-4 Stiche und vll 15min dauer... Wenn du ganz tapfer bist bekommste sicher auch nen Lutscher ^^ Ich bekomm immer einen... Ist halt praktisch wenn man seinen Arzt Privat kennt ^^

Am fuß ist man sowiso recht unempfindlich

verreisterNutzer  01.12.2014, 23:27

Du musst ca. 2 Stunden vorher da sein. Einige Ärzte machen das sogar in der Praxis. Ich habs im Krankenhaus gemacht. Du bekommst eine Spritze die ein paar Sekunden weh tut, geht aber schnell vorbei! Und dann merkst du gar nichts mehr! Überhaupt kein Ding. Danach habe ich schön essen bekommen, neuer Verband direkt nach OP und durfte Nachhause :-)!

Auch ich hatte das über Monate und es war sehr schmerzhaft! Vor allem du als Fussballspieler, ist es nicht optimal das diese Infektion immer so eingeengt im Schuh ist. Ich habe alles mögliche probiert. Zugsalbe, Fussbäder etc. Da nichts geholfen hat, habe ich mir dies ambulant operieren lassen, auf empfehlung vom Arzt, da auch eine Nagelpflegerin nichts tun konnte. Die Operation ging 15 Minuten, ich habe nichts gespührt und bin total happy mit dem Ergebnis. Ich empfehle dir, es von einem Arzt begutachten zu lassen. Das kann sehr schnell eine Blutvergiftung geben und eine Blutvergiftung kann für dich sehr gefährlich werden. Es klingt übertrieben, aber ich spreche aus Erfahrung!