Tyrosur-Gel und Pille, geht das?

5 Antworten

Nein, da es nicht anal, oral oder intravenös eingenommen wird, sondern ein Lokalantibiotikum ist und gleich auf die Stelle aufgetragen wird. Tyrosur hat gar nicht die Menge, um Komplikationen mit der Pille bilden zu können. Aber wie auch immer, in solchen Fragen immer den FA oder die nächst beste Apotheke anrufen!

Ich würde lieber in der Apotheke nachfragen statt hier..Wer weiß, ob die Leute das wissen oder nicht einfach nur was schreiben.. Im Zweifelsfall ein Gummi benutzen!

Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt. Zur Sicherheit kannst du ja mal da wo du es gekauft hast oder kaufen willst (Apotheke, Piercer...) nachfragen.

kannst du bedenkenlos anwenden - beeinträchtigt die wirkung der pille nicht! lieben gruß!

Nö, da passiert nichts :)