komisches ding im zeh?

3 Antworten

Schaut aus wie eine Warze, die sich nach innen vergrößert hat. Gehe auf jeden Fall zum Arzt, von allein gehen die Dinger nämlich nur selten weg. Außerdem kann eine unbehandelte Warze auf Dauer auch unglaubliche Schmerzen anrichten.

Destranix  22.08.2018, 17:11

Stimmt, das könnte auch sein...

hahaha eine Larve ...

Nein das ist eine kleine Blutblase. Das hast Du Dich irgendwo gequetscht oder gestoßen.

Der Körper baut das Blut ganz langsam ab, aber wenn es direkt unter der Hornhaut sitzt - so sieht es hier aus - dann löst sich bei dieser ja immer etwas von der obersten Hautschicht ab. Dadurch kommt die Blutblase immer weiter an die Oberfläche. In 2- 3 Monaten liegt sie offen und das eingetrocknete Blut bröselt einfach ab.

Alles kein Ding!

xznadrian
Fragesteller

danke warscheinlich gestern beim Fussball Training

Ist wohl nur ein Bluterguss...

Wenn das in ein paar Wochen noch da ist oder es erheblich größer wird würde ich zum arzt gehen, ansonsten ist es wohl eher unbedenklich...

xznadrian
Fragesteller

Danke