Mein kleiner linker Zeh stinkt, was soll ich tun?

6 Antworten

In dem du einfach dein kleinen Zeh reinigst? Schau mal ob unter den Nagel etwas schmutz ist.

Die Ursache könnte auch ein verborgener Hautpilz sein. Geh doch mal zum Hautarzt - oder mach regelmäßig, möglichst mehrmals am Tag, Essigfußbäder, lauf so viel wie möglich barfuß und halte den Fuß immer trocken. Vielleicht hilft's.

Waschen und schauen, ob es eine Verletzung oder Pilzbefall gibt.

Äh also erst Mal, wie kommt an auf die Idee an seinem linken kleinen Zeh zu riechen?

Na ja okay ansonsten wäre waschen wohl doch nicht sooo verkehrt...

das habe ich schon mehrfach getan mit unterschiedlichen Seifen aber es geht nicht weg.