Was ist das für eine Beule an meiner Zehe?

3 Antworten

Überbein oder Hühnerauge. Geh zur Fußpflege die können Tips geben

Ich habe drei Vermutungen:

  1. eine Blase
  2. eine Warze
  3. eine Druckstelle wegen zu engen Schuhen

Frag einfach mal deinen Hausarzt.

Gestoßen, Warze eingewachsener Zehen Nagel oder ein Pilz. Wie schnell kam das und tut es weh?

Bianca730
Fragesteller

bis auf die Warze kann ich eigentlich alles ausschließen. schmerzen hab ich keine.

Ich arbeite seit einigen Monaten in einem backshop (Ausbildung). Die Schuhe die ich von meinem Arbeitgeber bekommen habe sind zwar etwas komisch, denke aber ehr nicht das es daran liegt, da ich es ja nur an einem Fuß habe. In den Schuhen rutscht man beim laufen immer hin und her.