Nach Weisheitszahn OP harter Knubbel

4 Antworten

Könnte eine Entzündung sein. ich würde noch mal zum Doc gehen, wenn nach so einer Zeit noch was wehtut is das nicht normal

Geh lieber mal zum Arzt. DAs kann von einem verkapselten Knochensplitter bis zum geschlollenen Lymphknoten alles mögliche sein.

Lass es abklären und du bist schlauer.

Kann Eiterknubbel sdein nach einer Op schwillt Das fleisch an ... und alles ist gereitzt ich würde ungeföähr ne Wiche warten wenns dann nicht weg ist einfach nochma zum Zahnartzt ;)

rotznase99  20.06.2010, 22:14

Bitte bitte Editier das mal!!!

FireTom94
Fragesteller
@rotznase99

Hey wie meinst du das ? Editieren ??

lg Tom :D

rotznase99  20.06.2010, 22:27
@FireTom94

ich meinte dass du bitte die schreibfehler korrigieren sollst aber jetzt ist es eh zu spät.

FireTom94
Fragesteller
@rotznase99

Aso tut mir leid musste schnell gehen. Aba mann kann es doch lesen von daher schadet es ja niemanden auser du bist ne Deutschlehrerin ;-)

lg tom