Knubbel der sich bewegt im Gesicht, was könnte das sein?

Der Knubbel ist direkt neben dem Mundwinkel - (krank, Gesicht, Tumor)

5 Antworten

Könnte ein Lipom sein.

Von Weitem betrachtet, sieht mir das nach einem Lipom aus https://de.wikipedia.org/wiki/Lipom).

Da hat man selbst fast keine Chance, es loszuwerden, da muss ein Fachmann ran

tumor ?

ich denke mal das ist ne ungefährliche Gefäßanomalie.

genaueres kann dier aber nur ein arzt nach ner untersuchung sagen und keiner hier im forum.

Laleluwerbistdu
Fragesteller

tumor halte ich auch für unwahrscheinlich, ich hab das aber trotzdem mal eingegeben :-/ Da ich ja überhaupt nicht weiß was es sein soll. Vielleicht sollte ich echt mal zum Arzt gehen. Dachte vielleicht kennst sowas jemand von sich selbst und erspart mir den Weg zum Arzt :-)

könnte sich zu einem pickel auswachsen... oder es ist einfach eine verkapselung. geh mal zum doc, wenns noch größer wird. soll der mal sagen was das ist.

Laleluwerbistdu
Fragesteller

Pickel ist es auf keinen Fall, hatte ich auch ganz am Anfang gedacht, hab es mittlerweile schon ein dreiviertel Jahr.

reginarumbach  14.12.2016, 06:27
@Laleluwerbistdu

dann könnte es wirklich eine verkapselung sein. das ist per se nichts schlimmes. je nachdem wo es sitzt, kann man es entfernen lassen, man kanns aber auch einfach sein lassen und damit leben.

Niemand wird dir hier eine Ferndiagnose stellen können!

Bitte gehe zu deinem Arzt - er wird dir sagen was du hast!