Weißer nicht Weg zu kriegender fleck auf der Zunge?

4 Antworten

Vielleicht rufst du einfach bei deinem Hausarzt an & erwähnst das mit deiner Phobie. Vielleicht macht er ja auch Hausbesuche. Fragen kostet ja nichts.🤷🏼‍♀️ :)

Du musst abwägen, was dir mehr zu schaffen macht:

deine sozislphobie oder das Risiko an etwas ernsterem erkrankt zusein... die Klärung bringt nur (!) ein Besuch beim Arzt

Geh damit zum Zahnarzt. Oder gleich zum Kieferchirurgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt. Lg

Occultical
Fragesteller

Ich glaube ihr könnt alle garnicht lesen wa? Entschuldige für mein verhalten aber Ich habe oben klar beschrieben das ich eine soziale Phobie habe

BoogerMeister  04.12.2019, 09:59
@Occultical

Das ist kein Grund, nicht zum Arzt zu gehen. Alleine geht es nicht weg. Also, muss du zum Arzt.. Und am besten auch zum Psychologen.

Vampire321  04.12.2019, 09:59
@Occultical

Ok... bringt die dich um?

hautkrebs schon!

also lass es abklären!

Occultical
Fragesteller
@Vampire321

ich finde es einfach nur Unhöflich wenn

Menschen mit normalen verstand von einer person die das haus nicht verlassen kann erwarten das sie doch mal zum Arzt gehen soll ind zum Psychologen ganz so falsch liegt ihr damit nicht es ist dennoch unhöflich. Ich sage auch nicht zu einem depressiven Hey sei doch mal Glücklicher.!

dandy100  04.12.2019, 10:04
@Occultical

Dann bleib zu Haus und riskiere irgendwann Dein Leben!

Was Du da an der Zunge hast, könnte eine Leukoplakie sein - kannst Du googlen - es besteht ein erhöhtes Risiko, dass sich daraus Mundhöhlenkrebs entwickelt, wenn das nicht behandelt wird.

Steigere Dich also nicht weiter in Deine Sozialphobiehysterie hinein, sondern benutze Deinen Verstand und geh zum Arzt - und rede dir nicht ein, dass Du das nicht kannst: Du kannst, Du musst nur wollen

https://www.gesichtspunkte-hamburg.de/30-206-939-Wei%C3%9Fschwielenkrankheit-%28Leukoplakie%29.html

BoogerMeister  04.12.2019, 10:06
@Occultical

Wir können dir nur den Rat geben, zum Arzt zu gehen. Sonst wird die Lage nicht besser. LG

dandy100  04.12.2019, 10:10
@Occultical

Du selber hast doch aber geschrieben: "und sollte ich es den schaffen zum Arzt zu gehen welchen solche ich in betracht ziehen"

also kannst Du sehr wohl das Haus verlassen, wenn Du willst - was soll denn das, jetzt auf plötzlich das Gegenteil zu behaupten!

Was erwartest Du denn überhaupt für Ratschläge ausser zum Arzt zum gehen? Wenn Du das von vorneherein ausschließt, warum fragst Du dann überhaupt? Dass es keine andere Möglichekeit gibt als zum Arzt zu gehen, muss Dir doch Dein Verstand sagen - zu Dir ins Haus wird jedenfalls keiner kommen, denn Du bist kein Notfall.

Occultical
Fragesteller
@dandy100

Du hast ja recht.! Ich entschuldige mich für mein verhalten das passiert mir ab und an mal zu welchem Arzt sollte ich denn am besten gehen ich habe eine Begleitung gefunden somit bin ich etwas beruhigter.

eher zum HNo? Oder Zahnarzt? Oder doch gleich der hausarzt.?

dandy100  04.12.2019, 10:32
@Occultical

Geh erstmal zum Zahnarzt, wenn Du keinen zeitnahen Termin bekommst, dann zum Hausarzt, der wird Dich ggf. weiter überweisen

BoogerMeister  04.12.2019, 10:33
@Occultical

Sehr schön, dass du dich entschuldigt hast. Das zeigt Stärke. Ich empfehle dir auch, zum Zahnarzt zu gehen. Alles Gute wünsche ich dir. Lg

Occultical
Fragesteller
@BoogerMeister

Ich bedanke mich wirklich sehr für eure Hilfe.