Infektion Mundbereich?

Zungenseite - (Krankheit, Virus, Mund) Belegte Zunge und braune Pünktchen - (Krankheit, Virus, Mund) Herpes am Mund? - (Krankheit, Virus, Mund) Kennt das jmd? - (Krankheit, Virus, Mund)

2 Antworten

Aphten sind zwar schmerzhaft, aber vergehen von selber.

Geh zu einem Arzt!

Junge.... Stell hier keine Fotos von deinem Mund rein, hier ist schließlich kein Arzt (Und wenn sich einer als Arzt ausgibt kannst du das auch nicht nachprüfen)

Ruf einfach morgen mal deinen Arzt an der dir das verschrieben hat, er sagt dir sicher gleich ob es bedenklich sein kann und du vorbeikommen solltest o.ä.

😂😂