Hallo, Ich habe seit Jahren eine seltsame Blase auf der Oberlippe. Es ist kein Herpes (da nun seit 10 Jahren dauerhaft) und auch keine Talgdrüse. Was ist das?

Blase an Oberlippe - (Lippe, Blase) Blase an Oberlippe 2 - (Lippe, Blase)

2 Antworten

Was genau das ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Abhilfe schaffen kannst du damit beim hautarzt. Der verödet das dann. Hat er bei mir früher auch gemacht.

Liebe Grüße

Hallo ...ich habe dasselbe. Bin auch auf der suche, weißt du dazu nun mehr? LG