Herpes und Weisheitszähne-Op?

2 Antworten

Es gibt eine Apotheke, die Notdienst hat!

Da der Zahnarzt Handschuhe tragen muß, dürfte es eigentlich keine Probleme geben, kann sein, daß es unangenehmer für dich ist!

zeykya
Fragesteller

Aber ich werde je an meinem Zahnfleisch genähte wunden haben, kann es nicht sein, dass sich die Herpes-Bakterien dann iwie auf mein Zahnfleisch übertragen?

Wonnepoppen  18.06.2017, 13:50
@zeykya

du sollst ja auch heute schon was dagegen machen!

Wenn du den Termin nicht gleich in der früh hast, dann frag beim Zahnarzt nach!

Hallo,

mit Lakritz bekommst du den Lippenherpes (Herpes Simple) rasch für immer (!) weg.

Viele Grüße Joachim8