Blase nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Eine Blase mit Luft drin? Das ist 3 Wochen nach einem Eingriff sehr sehr ungewöhnlich. Die Beschreibung dieser Blase ist jetzt leider nicht so unglaublich genau, dass man sich das wirklich vorstellen könnte. Wenn du unsicher bist, zeigst du das lieber nochmal deinem Kieferchirurgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das würde sicher mit der Zeit von selber weggehen, wenn es wirklich nur eine Art blase ist, aber ich würde es doch lieber dem Zahnarzt zeigen. Wenn er es kurz aufsticht, verheilt das sicher schneller. Er kann auch kontrollieren, dass sich da drin kein Eiter gebildet hat. Weh tut es nicht?

Nein das tut nicht weh. Das blöde ist ich hatte heute noch einmal einen kontrolltermin “und habe vergessen das mit der Blase zu erwähnen... weil es eben auch nicht weh tut:/ laut dem Chirurgen ist alles gut...

@zuckerblume02

Dann hat er das sicher gesehen, und sieht nichts Bedenkliches.

Ich würde das Wochenende abwarten und schauen, wie es sich verändert. Dann kannst du immer noch mal bei deinem normalen Zahnarzt vorsprechen, wenn du dir Gedanken machst.