Sertralin? Chronische Rachenentzündung?

1 Antwort

Viele Medikamente haben leider Nebenwirkungen, die man entweder sofort oder nach längerer Zeit bemerkt. Selbst wenn deine Symptome nicht im Beipackzettel aufgeführt sind, können sie Nebenwirkungen des Medikaments sein.

Wenn du in die Selbstverantwortung gehst kannst du versuchen das Medikament abzusetzen, um herauszufinden, ob die Nebenwirkungen daher kommen. Falls dem so ist, macht es Sinn deine(n) Ärztin/Arzt zu bitten ein anderes Medikament für dich raus zu suchen.