Wann kann man Krätze Milben richtig erkennen?

Das ist die sogenannte Milbe bitte Text sorgfältig durchlesen Danke  - (Gesundheit und Medizin, Milben, Krätze)

3 Antworten

Das glaub ich dass Du da nervös bist!

Bei den Milbensprays muss man aufpassen--Milbopax ist von einer Pharmafirma und damit von hoher Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gehst du nicht einfach zu deinem Arzt? Der wird dir gleich sagen können, ob du noch Krätze hast, oder nicht... .

Es kann auch sein, dass du von dem vielen Gecreme jetzt eine Allergie gegen das Medikament entwickelt hast? Auf jeden Fall solltest du dich weiter gegen Krätze behandeln, bis du bei einem Arzt warst, der das Gegenteil sagt.

Der ist gerade nicht da nächste Woche erst wieder sieht es mehr nach Pickel oder Milbe aus

Außerdem kann es ja keine sein das geht nicht nach einen Tag mit der Milbe aber wollte nur mal feedback hören aber stimmt werde mich nächste Woche direkt nochmal behandeln und mich kontrollieren lassen

Das sieht eher wie nesselsucht aus