Ausschlag auf dem ganzen Körper

Ausschlag - (Juckreiz, Ausschlag)

4 Antworten

du könntest jetzt ein antiallergikum nehmen wie fenistil z.b. ich würde aber trotzdem mal jetzt beim arzt anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst. dann bekommst du auch das richtige medikament.

Okey dann mach ich das halt ,danke euch

Das sieht für mich aus wie Sonnenallergie. Ich würd dir zu irgendna kühlen Creme raten. Wenn man nicht weis woher es kommt, ist ein Medikamet nicht immer so empfelenswert.

das kann schon davon kommen, ja. aber am besten gehst du mal zum arzt, der weis das beste mittel dafür. bis dahin einfach nicht kratzen

Das sieht nach Gürtelrose aus, ab zum Arzt.