ausschlag von schienbeinschonern

6 Antworten

Entweder hast du ne Allergie gegen das Innenmaterial (Allergien können auch später auftreten,müssen nicht von Anfang an da sein), da hilf tmir persönlich super Cetirzin, ist ein Allergiemittel.

Oder aber du schwitzt so extrem darunter, das Hitzpickel entstehen und die jucken auch ... da musst du danngucken, das die Haut möglichst trocken bleibt und halt eincremen.

Andere Schoner anziehen. Mal gucken aus welchem Material die Innenpolsterung besteht. Die würde ich auf keinen Fall weiterhin benutzen.

Nimm andere?! Oder ziehe einfach Socken drunter, so dass du keinen direkten Hautkontakt hast. Man kann es sich aber auch schwer machen. Kortison wäre das LETZTE was ich probiert hätte.

Dann kauf dir andere mit anderem Innenmaterial.

Vielleicht kommt es auch vom Schwitzen? Du könntest darunter noch Stoffschoner anziehen oder Gaze um die Knie wickeln!