Ausschlag am Rücken Gänsehautartig?

4 Antworten

Die Frage ist, auf was Deine Haut so reagiert. Kleidung/Waschmittel mal wechseln wäre eine Idee

Davido987
Fragesteller

Ob ich Kleidung anhabe oder nicht ist trotzdem da...

ja wüsste ich auch gerne auf was die Haut reagiert aber es ist immer gleichbleibend groß...

Das hatte ich auch schon, sind Hitzefrieseln. Wenn du dich auf die Sonnenbank legst ist die Fläche kühl, deshalb keine Frieseln. Ich hab mich immer unter die kalte Dusche gestellt und dann waren sie wieder weg.

Davido987
Fragesteller

Bei mir nicht

Kamihe  31.05.2018, 21:55
@Davido987

Du musst den Rücken kühl halten, zieh, wenn du zuhause bist, ein T-Schirt an und mach es auf dem Rücken nass, es verschwindet nicht sofort, Geduld.

Dann geh doch einfach weiter auf die Sonnenbank

Akne izz da