Pusteln oder ausschlag auf der Nase?

Bild 1 - (Medizin, Krankheit, Diagnose) Bild 2 - (Medizin, Krankheit, Diagnose)

4 Antworten

Huhu, arbeite selbst bei einem Hautarzt.

Sieht aus wie Herpes, aber auf den Bildern nie 100% beurteilbar, wie in echt.

Lass am besten die Finger davon und geh morgen früh zu deinem Hautarzt, der soll sich das mal genauer ansehen und der kann dir dann auch sagen was es genau ist und dir weiterhelfen!

Gute Besserung :)

Auf jeden Fall Herpes, hatte ich in meiner Schulzeit auch (für ein Mädchen echt schlimm mit solch einer Nase auch noch zur Schule zu gehen). Hole dir ganz normal Herpes Cream und in ein paar Tagen ist es weg :)

Geh bitte zum Hautarzt, der kann dir das sicher genau sagen.

Sieht ganz nach Herpes aus. Am besten stellst du das mal eine Hautarzt vor.

sakool5000
Fragesteller

ernsthaft? Herpes auf der nase sowas hab ich noch nie gehört

Dunacsilla  04.11.2015, 22:59
@sakool5000

Doch, das gibt es. Hatte einer meiner Kollegen auch einmal, vor vielen Jahren.