Pusteln/Ausschlag am Nacken?

2 Antworten

Etwas beruhigendes auftragen wie Melkfett Ringelblume oder Zinksalbe. Sollte es nach dem Wochenende immer noch da sein, den Arzt mal fragen.

Uij, sehe jetzt erst das Foto. Damit würde ich sofort zum Arzt gehen.

Würde ich unbedingt dem Hausarzt zeigen. Könnte evtl. auch eine Gürtelrose sein, ich hatte schon zweimal, aber immer an der Brust. Das sollte schon umgehend behandelt werden. Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist unter 116 117 erreichbar. Dann kommt ein Arzt ins Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung