Was ist das? Ausschlag? Bisseß Stiche?

ff - (Krankheit, Reise, Haut) asa - (Krankheit, Reise, Haut) sa - (Krankheit, Reise, Haut)

6 Antworten

Ich habe es überall, am Fuß am bein auf den armen ganz viel, rücken, hände.......

pass auf das sind keine stiche ich hab sowas auch und dachte auch zuerst es seien stiche aber mein vater meint das da irgendwas im graß ist also das die da irgendwas sprühen oder so worauf du allergisch reagierst ich hab das auch und mein vater hatte das auch früher aber er meint es geht nach 2-3 tagen wieder weg

Da sind Insektenstiche.

Kauf Dir Fenistil-Gel in der Apotheke. Das dämpft den Juckreiz.

Gute Besserung!

Sieht nach Muckenstichen aus. Um sicher zu sein zeig das nem Apotheker der kann dir auch was feben. Ich reagiere allergisch daher hilft bei mir nur antiallergikum Tabletten und kortisonsalbe.

Schätze, das waren Stechmücken. Wenn da in der Nähe ein See oder ein Teich ist, wo Du gewesen bist, dürften es die kleinen Plagegeister gewesen sein.

hmm da war kein Wasser in der Nähe .. aber wir waren mitten im Wald .