Sind die Produkte von Dr. Hittich wirklich so gut?

11 Antworten

Bei vielen Antworten hier, spürt man die Ahnungslosigkeit der Leute. Man sollte sich erst mal mit diesen Dingen, auch mit den Hittich Produkten befassen, eh man solche Kommentare loslässt. Noch kurz zur Frage, ja das Vitamin E ist klasse. Wenn man in Apotheken oder DM Märkten ein Vit.E kaufen will, gibt es überall nur das isolierte rrr-alpha Tocopherol. Ein komplettes wirksames Vit.E besteht aber aus acht Komponenten. 4 x Alpha Beta Gamma Delta Tocopherol und 4 x Alpha Beta Gamma Delta Tocotrienole. Hervorragend wirksam.

Ich hatte mal ein ziemlich großes Geschäft mit diesem Dr. Hittich abzuwickeln. Ich sage nur: NIE, NIE wieder! Die Promotion als Chemiker ist echt, alles andere ist Voodoo-Zauber! Lassen Sie die Finger von diesem Mann. Der verkauft Ihnen auch Meteoreisen aus Indien zur Abschirmung von bösen Erdstrahlen. Das Zeug , das er verkauft , dürfte im Regelfall keine negativen Wirkungen haben, aber auch keine positiven. Ausgenommen die positiven Wirkungen auf seinem Bankkonto. Bei meiner Geschäftshandlung residierte er kurz hinter der deutsch-holländischen Grenze im 6. oder 8 . Stock in einem Gebäude an einem Stadion. Weiß nicht, ob er noch dort sitzt. Als ich einen etwa 15-jährigen holländischen Jungen nach der Adresse fragte, antwortete der unter Lachen in einem Deutsch, das besser war als mein Niederländisch: "Was wollen Sie denn bei diesem Scharlatan? Der zieht Ihnen nur das Geld aus der Tasche." Leider mußte ich das Geschäft noch durchziehen, aber ich bin von diesem Menschen geheilt.

P.S.: Anfragen zur Art des Geschäfts werde ich nicht beantworten. Man darf aber gern darüber spekulieren, weshalb dieser saubere Herr nur kurz bei einem Weltunternehmen namens MERCK beschäftigt war! Und sich dann selbständig machte - angeblich, weil er die Menschheit nicht mit der "bösen Chemie" vergiften wollte. Stand so im Anfang seiner Karriere in seiner Biografie.

Jenny666  25.05.2019, 08:45

Sie können hier ja jetzt auch viel erzählen. Ich bin seit Jahren Kundin (siehe oben!) und kann Ihre Aussagen in keinster Weise bestätigen!

Ich nehme die Produkte von Dr Hittich seit einigen Jahren sehr gerne mir hat dieses Mega Rot arthro N oder viele andere Sachen sehr geholfen ob das erwiesen ist ist mir pupsegal ich kann nicht mehr drauf verzichten und ich bleibe dabei es wird auch sehr an die Umwelt gedacht so gibt es keine Plastik Verpackungen sondern Glas.

Absolute Geldmacherei! Absoluter Schwachsinn. Entweder du gehst zum Arzt wenn du krank bist, oder du bestellst bei diesem ominösen Typen, der extrem teure Sachen verkauft, die aber nichts bringen. Und hast du einmal was angefordert, weil du irgendwas mit den Knochen hast, oder so, dann bekommste direkt noch Gratispost (ziemlich oft) mit Propaganda vom feinsten!! Man bekommt dann noch irgend so einen Granatapfel in Kapselform oder mit 90 Jahren bekommste dann noch Werbung über ein ach so tolles Mittel damit du wieder poppen kannst wie ein Hase... Um ein paar Aussagen von den Nutzern von Gutefrage.de zusammenzufassen: Geh zum Arzt, wenn du gesund werden willst und kauf da ein, wenn du arm werden willst! Und: Wenn du Post bekommst mit einem Antwortbrief, den du kostenlos wieder zurückschicken kannst, pack den ganzen Scheiß da geschreddert rein (tu noch etwas Müll mit dazu) und verschick den Schrott sofort wieder an die zurück!

Jenny666  25.05.2019, 08:51

Hmmm...Naja, das seh ich alles anders - siehe oben. Einzig das mit der Werbung ist nervig, aber ansonsten kann ich Ihre Aussagen nicht bestätigen!

Geldmacherei, ausserdem sollte man mit solchen Vitaminpräparaten aufpassen, sie können überdosiert werden, vorallem Fettlösliche speichert der Körper ein. und es können bei manchen auch Nierensteine entstehen.

Es sei denn, man hat einen Mangel zb. Eisen, aber das sollte man dann von einem Arzt abklären und behandeln lassen.

Durch eine ausgewogene Ernährung ist man übrigens mit allen Nährstoffen gut versorgt.

Jenny666  25.05.2019, 08:55

Wer ernährt sich denn schon so ausgewogen? Das ist auch nicht so einfach! Zudem muss man auch aufpassen, dass man möglichst Bio nimmt und das ist auch teuer!