Mary Kay Produkte-Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

4 Antworten

Das Gute ist, dass man sich nicht auf das Urteil Anderer verlassen muss, denn jeder hat andere Haut und andere Bedürfnisse. Durch 100% Umtauschgarantie, kannst du die Produkte kaufen und in Ruhe feststellen, wie sehr sie sich für dich lohnen. Eine gute Pflege hat einfach ihren Preis und Mary Kay-Produkte sind objektiv im mittleren Preissegment, da gibt es noch ganz andere Cremes!Gut ist natürlich auch, dass du eine Beraterin hast und nicht ständig wechselnde Verkäufer hinterm Tresen.

Nach jahrelanger Suche bin ich auf mk gestoßen und geblieben. Das einzige worauf meine Haut nach Wochen nicht allergisch reagiert. Ich bin so zufrieden, das ich sogar eingestiegen bin.

Die sind zwar ziemlich gut, aber lohnen tut sich das nicht.

Die Produkte sind super und vor allem auf naturbasis, ich benutze die Produkte von Mary Kay jetzt schon knapp zwei jahre und kann gar nicht sagen wie zufrieden ich damit bin, ich hatte große hautprobleme die ich seid der Anwendung der produkte im griff bekommen habe, vor allen muss man die Produkte auch richtig nutzen dann wirken sie auch super toll und verfeinern dein hautbild.

Ich verkaufe auch Produkte von Mary Kay, wenn du magst können wir einen Termin vereinbaren wi du vier bis 5 Mädels mitbringen darfst und ich stelle euch dann ein paar Produkte vor, ihr müsst aber nix kaufen, einfach zum kennen lernen der produkte.

Lg Natascha