SF+Contact Matratzen von Matratzen Concord - Wer hat Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bin Zufrieden 80%
Bin enttäuscht - kauf dir lieber: 20%

5 Antworten

Bin Zufrieden

Hab seit einem halben Jahr die Matratze Concord SF Contact Classic 160 zu 200 und bin bis jetzt zufrieden. Der Geruch war allerdings einige Wochen (2-3) wahrnehmbar. Bewegungsfreiheitstörung gibt es keine.

„Originale Tempur“ – Quatsch, was ist der unterschied zwischen Tempur() und Visco(1) – KEINZ! Verschiedener (Hersteller)Bezeichnung für gleichen Artikel. Also was ist besser: Tempur oder Visco…?, ...bin auch vom Fach

  • zb. Schlarafia *1 zb. SC Contact

SF Contact ist auch Schlaraffia. Nur zur Info!

Bin Zufrieden

Wir haben heute nach 8 Jahren neue matratzen bei concord dieser art erworben. Es gab leichte Beanstandungen ( 2 cm durchgelegen pp ). Laut werbung bestand 10 Jahre Garantie auf den Kern. Uns wurde der volle Kaufpreis bei dem neukauf ohne Probleme angeechnet !!!

Bin Zufrieden

Hallo, also ich schlafe seit fast 2 Jahren auf der SF Contact Gold. Ich bin sehr zufrieden. Da ich einen Bandscheibenvorfall habe, hatte ich mich dazu entschieden.Ich stehe morgens auf und bin total ausgeschlafen und entspannt. Das mit dem drehen in der Nacht ist bei dieser Matratze überhaupt kein Thema. Man muss nur darauf achten wie hoch die Viscoauflage ist. Also ich kann die Matratzte nur weiterempfehlen.

Bin enttäuscht - kauf dir lieber:

nicht zufrieden