Airvital luftgefederte Matratzen - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

8 Antworten

Hallo, habe mich auch über die Matratzen erkundigt, was ich allerdings nicht verstehe, du hast in deiner Frage noch nicht einmal eine Größe angegeben um so erstaunlicher was für Antworten kommen.Naja, nachmal haben Firmen ja auch Neider!! Bei meiner Anfrage habe ich den Preis von 1500Euro für ein 140x200cm Bett erhalten, es war ein Messepreis, da die Firma ausschließlich über Messenvertreibt. Einfach mal die Internetseite aufrufen und sich über die Materialien erkundigen, bevor laut gebrüllt wird. Nicht jeder steht auf PV CVinyl) im Bett.

Jetzt Februar 2008 sind diese Matratzen billiger. Zumindest auf der Messe. VERHANDELN !!! auf der Internetseite ist der preis immer noch so hoch. http://www.gesundheitsbett24.de/shop/oos153/shop/index.php?mp=main&file=main

wenn ich die Frage richtig verstanden habe, wären das wohl bei einem Doppelbett 3000€ ??! Das erscheint mit allerdings auch etwas überteuert! Ich habe mir vor einiger Zeit in einem Schlafstudio eine Matratze in der Größe 180x200 machen lassen zum Preis von 1600€. Sie besteht aus 7 unterschiedlichen Lagen, wie Latex, Wolle, Wildseide usw. besitzt eine Sommer- und eine Winterseite und hat alle meine Wünsche und Vorstellungen weit übertroffen. Ich schlafe seither wunderbar und meine Rückenprobleme haben sich in Luft aufgelöst.

werner71
Fragesteller

Hallo Ramir49, ich dachte mir schon, dass der Preis etwas übertrieben ist. Nur meine allhährlichen, weihnachtlichen Rückenprobleme zwingen mich, über dieses Thema nachzudenken. Viele Grüße Werner

Wir haben seit zwei Jahren eine lufgefederte Matratze 160/200 mit zwei seperaten Kernen. Wir würden uns für dieses Geld (1800.--) keine mehr kaufen. Da man in der mitte immer zusammenrollt - Kule - kann nicht von erholsamen Schlaf reden. Nach Reklamationen wurde die Matratze nun schon zwei mal ausgetauscht - aber das Problem ist nicht gelöst... Schade eigentlich Firma Betteninovation Stendebach Gruß Sumsel

Wir hatten zuerst 2 Tonnentaschenfederkern-Matratzen für je 700 DM. Nach 4 Jahren waren diese durchgelegen und wir hatten Rückenschmerzen, fühlten uns jeden Morgen wie verkatert. Auf einer Messe entdeckten wir das Vorgängermodell mit 2 Luftschläuchen, und wir schliefen darauf 10 Jahre ohne irgendwelche Rückenprobleme. Perfekt! Keine Rückenschmerzen mehr. Jetzt haben wir das Nachfolgemodell mit kompletter Matratze. Super ! Kann nur dazu raten. Sie sind teuer, aber es lohnt sich auch. Jede hervorragende Matratze kostet etwas mehr.