Hat jemand Erfahrung mit der Matratze Marke Smood von Home24?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

lohnt sich sehr 100%
kommt drauf an 0%
geht so 0%
geht gar nicht 0%

4 Antworten

Ich bin auch gerade auf diese Matratze gestoßen. Sie wird ja interessant beworben, fast wie ein Apple Produkt. Ich wäre erstmal skeptisch was die Tests angeht. Die Matratzen-Test Seiten, bei denen die Matratze auf Platz 1 ist, sind identisch (kaltschaummatratze-test.org und matratzen-tests.org). Schaut man sich das Impressum an, sieht man zwei unterschiedliche Adressen in der selben Stadt. Außerdem wird überhaupt nicht erwähnt, wie getestet wird und wie man denn zum Testresultat "Platz 1" kommt. Man wird auch auf stets auf die Smood aufmerksam gemacht, wenn man sich andere Matratzen ansieht. Daher ist offensichtlich, dass die diese Seiten fake sind und extra für die Smood Matratze angelegt wurden.

dasOberhemd
Fragesteller

Danke für die Info. Ich habe mir die Matratze trotzdem gekauft, ausschlaggebend war letztendlich das Rückgaberecht. Die Matratze gefällt mir allerdings so gut, dass ich sie keinesfalls zurückgeben werde.

Hallo,

bei den Spannbettlaken steht meistens drauf, bis zu welcher Höhe die geeignet sind, bei höheren Matratzen ist es gut wenn ein bisschen Elasthan mit dabei ist , dann passt sich das Spannbettlaken besser an.

Viele Grüße

lohnt sich sehr

Ich habe mir die Matratze jetzt gekauft, ausschlaggebend war letztendlich das Rückgaberecht. Die Matratze gefällt mir allerdings so gut, dass ich sie keinesfalls zurückgeben werde.

ich meine, das meine matraze auch etwa 26 cm hoch ist, von daher würde ich es nciht als sehr dick bezeichnen.