Wer hat Erfahrungen mit Betazell Androscort gesammelt?

6 Antworten

http://betazell.com/ger/Produkte/Vitalprodukte/Androscort-HP001-Androscort Vielleicht haben die ja noch keine Zulassung, oder sagen Dir wo Du es kaufen kannst.

schoggipur
Fragesteller

Merci für die schnelle Antwort. Auf der Seite war ich schon, dies ist aber auch fast das einzigste was man im Netz über das Produkt erfahren kann, was mir sehr komisch vorkommt.

Ich hatte da schon eine mail vor ca. 1,5 Wochen hin gesandt und bedauerlicherweise bis heute keinerlei Antwort erhalten......

Die Inhaltsstoffe regen die DHEA- und Testosteron-Produktion im Körper auf natürliche Art und Weise an. Man spricht den Inhaltsstoffen auch eine Senkung des sogenannten Stresshormons Cortisols zu.

Wirkungsmechanismen:

  • DHEA und Testosteron anhebend
  • Cortisol senkend – höhere Stresstoleranz
  • allgemein hormonregulierend
  • normalisiert Beschwerden der Menopause
  • verbessert die Durchblutung
  • Libido steigernd
  • allgemein leistungssteigernd
  • Stärkung des Immunsystems
  • wirkt antidepressiv

Androscort ist rein pflanzlich (enthält also KEINE Hormone oder Chemikalien) und ist als apothekenpflichtiges Medikament zugelassen. Neben- und Wechselwirkungen des Präparates sind nicht bekannt

Die Antworten zu dieser Frage sind mal wieder typisch - alles "Experten", die Gottes gleich, alles wissen! Wie so üblich im ach so überaus Wahrheit verbreitenden Internet. Wer an den "Internet Gott" glaubt und dort Wahrheiten sucht, der sollte eigentlich an sich selber zweifeln...

Zur Sache: Ich habe das Mittel ausprobiert und zwar mehrfach! Ich bin begeistert über die positiven Wirkungen, aber das ist nur meine Meinung (!) und trifft auch nur auf mich zu! Bestellt habe ich das Produkt im betazell shop, als Privatperson, habe es nach 3 Tagen bekommen und 57,- € plus Versand bezahlt. Der Preis liegt ja wohl im Rahmen derartiger Präparate und wenn man das mit Pharma-Produkten vergleicht, ist es ja geradezu billig! Ich habe das Präparat einer Freundin empfohlen, die hat genauso bestellt und erhalten und ist so begeistert über die Wirkungen, dass sie nicht mehr darauf verzichten will - aber das trifft auch nur auf meine Freundin zu, auf sonst niemanden! Bei allem gibt es positive und negative Meinungen. Aber wenn man Sachlichkeit sucht, sollten die echten Experten befragt werden und die sind im Internet leider schwer zu finden... Alles Liebe Pucky

Das Mittel ist noch nicht Klinikerprobt! Es gab nicht genügende Versuchsreihen! Wirkweise? Nebenwirkungen? Langzeit-Nebenwirkugen? Ich wäre vorscichtig damit. Das zur Zeit einzig sichere ist:Forscher haben einen entzündlichen Marker in beiden Typen der Zuckerkrankheit gefunden. Wenn sie Zellen vor dem entzündlichen CXCL10 schützen könnten, wäre es möglich, die Zerstörung der Beta-Zellmasse zu verhindern, die zum Ausbruch der Zuckerkrankheit führt.Es gibt Typ I und Typ II Diabetes. Typ I entsteht durch eine Überschussreaktion des Immunsystems. Körpereigene Beta-Zellen werden durch hohe Konzentrationen von entzündlichen Signalen zerstört. Die Ursache des Beta-Zellverlusts im Typ II Diabetes wird seit Jahren heftigst diskutiert, und man ist sich absolut nicht einig!Man braucht jede Mege Ziet und neue Erkenttnisse, bis man in der Lage sein wird Entzündungshemmer zu entwickeln, um die Beta-Zellen vor ihrer Zerstörung zu retten. = Die heutige Mittel auf dem Markt sind noch nicht ausgereift!

Gruß+Gute Besserung: I.B.

Reservist  15.10.2010, 10:15

Das "Mittel" besteht vermutlich wie bei den meisten "alternativen und ganzheitlichen" "Medizinen" aus nichts anderem als Zucker.

woruda  19.10.2010, 17:47

BetaZell ist ein humanbiologische Labor dieses Namens. Mit den Beta-Zellen der Bauchspeicheldrüse hat das so wenig zu tun wie der Zitronenfalter mit dem Falten der Zitronen.

Erstaunlich immer wieder, für was für einen Unsinn hier Punkte verteilt werden

Die Seite ist unseriös, die Erklärungen zu dem Wirkprinzip auf der Seite noch mehr.

Ansonsten... 155 Euro für ne Dose Hormone? Naja. Wenn du zuviel Geld hast.

Du wirst übrigens keine negativen Berichte finden, da es keine (weder positive noch negative) Wirkung hat.

schoggipur
Fragesteller

Vielen Dank für die prompte Antwort. Das Produkt wurde mir von einem Doktor der Aslan Klinik empfohlen. Es kam mir schon komisch vor, dass man keinerlei Erfahrungen im Netz finden kann. Auch keine Bezugsquelle.

Reservist  15.10.2010, 10:10
@schoggipur

Die Aslankliniken sind auch so ne Sache... den "Doktoren" die da arbeiten würd ich erstmal die Approbation wegnehmen.

woruda  15.10.2010, 16:56
@Reservist

Kannst Du Dein notorisches Geätze gegen alternativmedizinische Verfahren nicht mal endlich unterlassen, wenn Du keine Ahnung hast.

Jetzt will dieser Waffennarr auch noch Ärzten ihre Zulassung entziehen, weil sie nicht seinen Vortstellungen entsprechen... Für wen hältst Du Dich ?