Hat jemand Erfahrungen mit Juvel-5 c-balance?

3 Antworten

Ich habe mit Jubel 5 c balance plus gesunde Ernährung plus Bewegung ,von 285 Cholesterinspiegel in 6-8Wochen zu 200 runter gebracht,

Juvel-5 C-Balance ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Mir hat es mein Heilpraktiker empfohlen und ich habe meine Werte ganz eindeutig verbessern können

Danke für die hilfreiche Antwort, ich werde es ausprobieren.

Eigentlich sollte das dein Arzt entscheiden, welches Mittel für dich gut ist...kenne Valsartan-Actavis, das sehr gut sein soll...schlag das doch mal deinem Arzt vor, was der davon hält!!