taube ins gesicht geflogen?

6 Antworten

Dann machst Du bitte einen Termin beim Arzt und lässt es Dir nicht nur ansehen.

Bitte NICHT kratzen!!!! Denn dadurch können ja Keime in den Körper gekratzt werden.

Und melde den Vorfall bitte auch bei der nächsten Vogelschutzwarte. Denn ein Vogel, der einem einfach so ins Gesicht fliegt, ist sicherlich nicht gesund und sollte dort gemeldet werden.

Vielleicht Flöhe oder Milben, die sind bei Wildvögeln weit verbreitet.

Wasch dich, dann juckt es auch nicht mehr,.

Bei so einer Kollision kann nichts passieren. Weder kriegst du Vogelgrippe, noch steckst du dich mit irgendwas an.

Geh zum arzt oder jage die taube um sie heute abend bei einem wein zu genießen