Taube gegen Kopf geflogen

8 Antworten

Naja, also das wird ja wohl höchstens ne leichte Schramme sein, die du dadurch erleiden musstest. Muss man da allen ernstes ins KH gehen ??? Wieso hast du Ekel ? Die Natur ist doch wunderschön, schon seltsam das sich Menschen davor zu ekeln beginnen...

Tauben haben keine Tollwut. Sie haben "nur" Taubenmilben, die sind abe eig noch ekliger und echte Bakterien und Virenschleudern...

Kein Sch*! Hab da bei Bejkannten erlebt, die warenecht heftig krank dadurch....

Gründlich reinigen, Kleidung austauschen und in die Wäsche und gucken, ob du gesundheitliche Probleme bekommst...(Ich weiß die Einzelheiten nicht mehr, oder die Symptome, aber es war nicht lustig.) ABER: in dem Fall ging da von einer Toten Taube aus. Es gibt bei dir KEINEN Grund für Panik, nur Vorsicht!

Auf jeden Fall wars gut, dass du im KH warst....

Wenn Du sonst keine Verletzungen davon getragen hast, dann hast Du alles überstanden. Mit irgendwelchen Krankheiten hat sie Dich bei diesem kurzen Kontakt nicht infiziert. Mit Tollwut schon mal gar nicht, denn die hatte garantiert keine Tollwut.

Du musst einen check-up machen lassen und zur Radiologie um %100 sicher zu sein.

da passiert nix, die paar milben die du vieleicht abbekommen hast sind auch in deiner matraze zuhause. und die taube hat sicher mehr sorgen gehabt als du :o)