Habe vor 4 Tagen eine Glasflasche gegen den Kopf bekommen?

5 Antworten

Soweit es die Möglichkeiten der Fernraterei zulassen würde ich sagen du hast eine Gehirnerschütterung. Ein Arztbesuch wäre deshalb dringend anzuraten.

Jetzt nicht mehr zum Arzt,gleich ins Krankenhaus.Eine Gehirnerschütterung ist es garantiert,aber es könnte auch ein Schädelbruch sein.Mir unverständlich wie Du nach diesem Vorfall nicht zum Arzt oder ins KH gegangen bist.

Hört sich stark nach einer Gehirnerschütterung an. Damit wärst du am besten gleich ins Krankenhaus gefahren; geh heute unbedingt zum Arzt!!!

Ja, kann es, könnte eine Gehirnerschütterung sein oder was anderes.

Zum Arzt gehen !

Jo, geh mal hinne , man weis ja nie.