Mückenstiche "Narben" - Verblassungen

die 2 verblassungen - (Gesundheit, Narben)

2 Antworten

Ich hab einen, der geht seit Jahren nicht weg., ist auch so verknubbelt (weswegen ich schon diverse Ärzte fragte, weil ich Muffe hatte, da entwickelt sich womöglich was anderes). Ist halt verfärbter Knubbel, aber harmlos. Alle anderen sind immerw eggegangen, manche brauchten nur etwas mit der Verfärbung.

Das sind ja nur zwei, ich hab haufen davon. Wenigstens sind sie harmlos^^ Danke für die Antwort.

Leider kann man da nicht viel machen. Es ist ähnlich mit den Narben von Akne-Pickeln am Rücken. Auch diese sehen nicht schön aus und man kann sie sehen, obwohl sie trocken und verheilt sind. Vielleicht kann dir ein Hautarzt noch eine entsprechende Creme verschreiben, aber grundsätzlich muss man sich mit leichten Vernarbungen anfreunden müssen.