Passen Mücken durch die Schlitze in Rolladen?

5 Antworten

das kann gut möglich sein. probier es doch einfach mal aus,wenn du morgens auf stehst guckst du nach ob irgendwo welche sind...-)

Hallo, selbstverständlich passen die kleinen Nervenbolde durch die Lüftungsöffnungen. Wir haben bei uns Millionen Mücken, Mecklenburgische Seenplatte, alles gewöhnungssache.... Probiere es einmal mit natürlichen Vertreibungsmitteln wie Tomatenpflanzen oder Duftölen, habe sehr viel Erfolg damit. Überigens sind die Mücken oft schon im Raum, Du siehst sie nur nicht denn sie sind Meister der Tarnung. So nun viel Spass noch mit den Quälgeistern. Gruß K.

Ja. Die kommen da durch.

Mücken sind winzig, und immer hungrig. Installiere Dir einfach ein Fliegengitter, das gibt es zum Selberzurechtschneiden und Einkleben in jedem Baumarkt für ein paar Euro.

Das schaffen die spielend.