HAUTAUSSCHLAG HILFE HILFE ?

Was ist das bloß  - (Ausschlag, Bluterguss)

4 Antworten

Hat sie Schmerzen?

Für mich sieht das nach Gürtelrose aus! Bei mir sah das jedenfalls so aus, als ich Gürtelrose hatte. An welcher Körperstelle ist das ungefähr?

Sicher das es Gürtelrose war ??? Ich habe es gegoogelt und da sieht es rot aus und mit Bläschen .

Ist an ihrem Hinterteil , auf der andern Seite sehr sehr leicht

@Dasharus

Da ich heftige Schmerzen hatte und damit beim Arzt war, kann ich das mit der Gürtelrose schon bejahen ;) Ich hatte nur keine starke Bläschenbildung.

Wenns deine Schwester beunruhigt, sollte sie mal zum Arzt.

Das ist am Hintern. Habe ich in ihrer letzen Frage gelesen.

Schmerzen hat sie keine , auch nicht beim draufdrücken

Das ist ein Bluterguss kein Ausschlag. Woher der kommt muss sie selber wissen. (Angestoßen, Kutschfleck, Geschlagen, usw.)

Das ist doch kein Hautausschlag. Sieht meiner Meinung aus wie ein Bluterguss.

das sieht nach einem heftigen blauen fleck aus..