STECHEN im Fuß bitte um schnelle antwort..

fuß - (Schmerzen, Füße)

5 Antworten

Hallo,eure Antw,sind einfach spitze, Lasst Ihr eure schlechte Laune hier aus???

habe die gleichen Symptome,hatte eine OP am 8.9.10 Tarsaltunnelsyndrom,seitdem schmerzen beim laufen,nach 1Jahr,b.z.w am 25.11.11 nochmal am Fuss op,da wurden die Knochenabsplitterungen entfernt,doch die schmerzen sind noch da.heut wieder mal beim Radiologen,MRT da die Diagnose auf Sehnenscheidentzündung,am Fr,wieder Termin beim Chirurgen,da gehts dann weiter,bis jetzt habe Ich gelesen,dass da Gips,Lymphdrainage,und Ruhigstellung verordnet wird mal schauen was bei Mir gemacht wird.werde es wieder veröffentlichen falls noch jemand daran WIRKLICH interesse hat,und diese Seite ernst nimmt.

es kann vieles sein-überdehnung-usw., reib das mal mit schmerzgel ,oder salbe und zum hausarzt kannst du auch gehen. viel glück.

steernstar
Fragesteller

Danke für die Antwort (:

Hallo habe heut die Diagnose Sehnenscheidentzündung,laut Internet aussage, Behandlung GIPS und ruhigstellen, der Letzte ist selbst dämlich,wenn man keine gescheide Antw,geben kann, einfach raushalten,,,

Bin zwar kein Arzt und Diagnosen stellen sollte nur ein solcher und ich verstehe auch nicht, warum Du zu keinem Arzt gehst, wenn Du es schon seit Wochen immer wieder mal hast,, aber es könnte ein Gichtanfall sein. Keine Garantie!

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, eine seriöse Antwort kann dir hier wohl niemand geben..