Kleine Pickelchen an der Hand / Ausschlag Was ist das?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Hand)

3 Antworten

Kann einiges sein, helfen tut dir bestimmt Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe hilft bei den unerklärlichsten  Hauptproblemen....

Könnte Dyshidrosis sein (oder werden), das Jucken kann noch kommen...

Dyshidrose war auch mein erster Gedanke. Könnte aber auch eine Kontaktallergie sein. Hast du vorher im Garten gearbeitet oder so?
Es kommen aber auch noch 100 andere Dinge in Frage. Maul und Klauenseuche? Wenn es nicht besser wird, gehst du mal zum Dok.