Haben uns auf Stromkästen gesetzt und jetzt haben wir Ausschlag, wieso?

5 Antworten

Der Tipp mit dem Klebeband ist gut,nur ist es dafür zu spät,da sich schon rote Pickel gezeigt haben.

Nicht kratzen,das treibt die Glsfasern noch tiefer in die Haut.

Zum Hausarzt oder gleich zum Hautarzt gehen.

Das kann vieles sein ,,, auch Reste von Glasfasern, Glaswolle oder auch Chemie.

Glasfaserreste bekommt ihr ganz gut weg mit Klebefolie. Chemische Stoffe können gefährlich sein. Da würde ich einen Arzt fragen...

Da sind Glasfasern verbaut in den alten stromkästen und die zerfallen langsam. Keine sorge das bekommt jeder der mal so nen Kasten berührt hat geht wieder weg

Das kommt vom Elektrosmog...

Wieviel Watt hatte der Stromkasten?

Wahrscheinlich habt Ihr jetzt Wattwürmer.